Technischer Einsatz
Datum: 06.11.2022

Einsatzreiche Nacht

Die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr Mödling hatten heute nur eine kurze Nachtruhe. In der vergangenen Nacht und in der Früh rückte die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu insgesamt drei Einsätzen aus.

Als erstes rückten die Einsatzkräfte zu einem kleinen Müllbehälterbrand in die Mödlinger Altstadt aus. Nur eine halbe Stunde später musste ein falsch parkendes Auto, welches die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge beim Krankenhaus blockierte, im Auftrag der Polizei ortsverändert werden.

In den Morgenstunden wurde die Feuerwehr Mödling erneut alarmiert. Diesmal musste die Feuerwehr zur Türöffnung ausrücken. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und unbestimmten Grades verletzt worden. Die Feuerwehr konnte die Türe rasch gewaltsam öffnen und einen Zugang zum Patienten schaffen. Hand in Hand mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus ihrer misslichen Lage gerettet.

Die Feuerwehr stand in Summe mit acht Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns