Technischer Einsatz
Datum: 07.02.2002

PKW auf Dach

In der Nacht vom 6. auf den 7.2.2002 kam ein PKW auf der Schillerstraße in Mödling auf rutschiger Fahrbahn
ins Schleudern, rammte eine Straßenlaterne, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Florian Mödling alarmierte die Bereitschaftsgruppe um 0102 Uhr. 8 Mann rückten mit 2 Fahrzeugen zur Unfallstelle
im Bereich des Bahnschrankens / Schillerstraße aus.

Der fahruntüchtige PKW wurde wieder aufgestellt und von dem Schweren Rüstfahrzeug (SRF) abgeschleppt.
Die „entwurzelte“ Straßenlaterne, einige Fahrzeugteile und Glassplitter mussten von der Kreuzung geräumt werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns