Technischer Einsatz
Datum: 04.02.2002

Person in Aufzug

Um 02:01 wurde die Bereitschaftsgruppe der FF Mödling zu einem technischen Einsatz ins Stadtbad Mödling gerufen.
Eine Person des Putzdienstes war im Aufzug eingeschlossen.

Die Aufzugstüren konnten weder durch die Liftsteuerung noch manuell geöffnet werden. Deshalb wurde der Lift vom
Betriebsraum aus notabgesenkt, wonach der Aufzug ins Erdgeschoss fuhr und sich dort öffnete.

Die FF Mödling war mit 8 Mann und 3 Fahrzeugen 40 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2019

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-33

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message