Technische Einsätze
Datum: 23.10.2022

Zwei Verkehrsunfälle am Samstag

Zwei Einsätze nach Verkehrsunfällen für die Feuerwehr Mödling

Am Samstag den 22. Oktober rückte die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu zwei Einsätzen nach Verkehrsunfällen aus.

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Mödling zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Gumpoldskirchen auf die Weinbergstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei sich ein PKW mehrmals überschlug und fahruntüchtig in den Weinbergen zum Stillstand kam. Mit Hilfe des Krans vom Mödlinger Abschleppfahrzeuges konnte der schwer beschädigte PKW in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Gumpoldskirchen geborgen werden.

Am Abend rückte die Feuerwehr Mödling erneut zu einem Verkehrsunfall, diesmal ins Mödlinger Stadtgebiet aus. Ein PKW hatte eine Laterne der öffentlichen Straßenbeleuchtung angefahren. Der Gefahrenbereich um die defekte Laterne wurde abgesperrt und das Unfallfahrzeug wurde gesichert. Das Fahrzeug konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Gumpoldskirchen für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

.: Weiteres Bildmaterial auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns