Technischer Einsatz
Datum: 16.10.2022

Auspumparbeiten

Keller unter Wasser in Mödling 

Am 16. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling kurz vor 20:00 Uhr zu Auspumparbeiten ins Stadtgebiet alarmiert.

Zuvor war es aufgrund eines technischen Defekts an einer Wasserleitung zu einem Wassereintritt in einen Keller gekommen. Der Keller wurde dabei auf einer Fläche von ca. 80 Quadratmetern ca. 20cm hoch überflutet.

Durch die Feuerwehr wurde eine Tauchpumpe in Stellung gebracht und das Wasser fast gänzlich aus dem Keller gepumpt. Die Feuerwehr Stand mit 12 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns