Technischer Einsatz - Kraneinsatz
Datum: 23.10.2001

Abschleppen eines Autobuses

Nach einen Autobus-Brand auf der A21 Richtung Wien wurde das Kran- und Begleitfahrzeug der FF Mödling zum Abschleppen des Wracks gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort stand der ausgebrannte, fahrunfähige Reisebus am ersten Fahrstreifen. Gemeinsam mit der FF Sittendorf war die FF Gaaden noch bei den Nachlöscharbeiten.

Um den Bus zu transportieren wurde von der Fa. Prangl ein Tieflader angefordert. Beim Eintreffen des Spezialfahrzeuges war das Heben des Buses bereits vorbereitet worden, sodas dieses Verkehrshindernis dann rasch entfernt wurde.

Gemeinsam mit dem Tieflader überführte unser Kranfahrzeug den Bus nach Guntramsdorf, um ihn dort abzustellen.

Die FF Mödling war mit dem Kran- und Begleitfahrzeug und 5 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns