Basisausbildung
Datum: 20.05.2022

Die HLF3 #TetrisChallenge 2022

Die Kameraden der Basisausbildung unter der Führung von OLM Wolfgang Hufnagl konnten für eine nicht alltägliche Aktion begeistert werden: Im Zuge der Fotoshootings unserer beiden neuen HLF3 Fahrzeuge durch das Team der Öffentlichkeitsarbeit wurde die Idee der #TetrisChallenge neu aufgegriffen.

Ende 2019 beteiligten sich viele Einsatzorganisationen an dieser skurrilen Foto-Idee und posteten ihre Fotos im Internet. Dabei wurde jeweils die komplette Beladung eines Fahrzeuges ausgeräumt und fein säuberlich am Boden aufgelegt. Die Ergebnisse vermitteln einen tollen Eindruck über die Vielzahl von Einsatzgeräten, die wir zum Verrichten unseres Jobs benötigen.

Was wäre nun besser geeignet, als das Lustige mit dem Sinnvollen zu verknüpfen?

Somit stand das Thema der gestrigen Basisausbildung fest. Wir lernen unsere neuen Fahrzeuge bis ins letzte Detail kennen. Innerhalb einer halben Stunde war das HLF3 leergeräumt und das Ablichten konnte beginnen. Das Einräumen dauerte etwas länger, es blieben aber keine Gegenstände übrig.

Das ÖA-Team bedankt sich bei den KameradInnen der Basisausbildung und den ergänzenden Kräften der Aktivmannschaft für den spannenden Abend!

#TetrisChallange #FFMoedling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2022

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message