Technischer Einsatz
Datum: 03.04.2022

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Weinstraße

Am Sonntag den 03.04.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Weinstraße alarmiert. Laut Alarmierung soll ein PKW am Dach liegen und eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Rasch rückte die Feuerwehr Mödling mit 6 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW auf der Seite liegend vorgefunden, die Person konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person bereits durch den Rettungsdienst erst versorgt und in weiterer Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus transportiert. Da sich der Unfallort im Einsatzgebiet der Feuerwehr Gumpoldskirchen befand wurde nach Absprache mit der Feuerwehr Gumpoldskirchen die weitere Fahrzeugbergung übernommen.

Der PKW wurde mittels Muskelkraft auf die Räder gestellt und in weiterer Folge mittels Abschleppfahrzeug der Feuerwehr Mödling geborgen. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Feuerwehr Mödling nach etwa 40 Minuten wieder Einrücken. Im Einsatz standen über 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns