Technischer Einsatz
Datum: 27.03.2022

Fahrzeugbergung nach schwerem Verkehrsunfall in Guntramsdorf

Am 26.03. ereignete sich auf der Weinbergstraße L151 im Gemeindegebiet von Guntramsdorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Die Feuerwehren Guntramsdorf und Gumpoldskirchen wurden daraufhin zur Menschenrettung alarmiert.

Die örtlich zuständige Feuerwehr Guntramsdorf forderte in weiterer Folge das Abschleppfahrzeug der Feuerwehr Mödling zur Fahrzeugbergung an.

Trotz Reanimationsversuchen kam für eine Person jede Hilfe zu spät, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein Unfallfahrzeug in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Guntramsdorf geborgen und gesichert abgestellt. Die Feuerwehr Mödling stand mit zwei Einsatzkräften und dem Abschleppfahrzeug im Einsatz.

An dieser Stelle möchten wir allen Angehörigen der Verstorbenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Weiterer Bericht unter: https://www.bfk-moedling.at/index.php

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns