Technischer Einsatz
Datum: 12.12.2021

Verkehrsunfall

Am 12.12. ereignete sich im Kreuzungsbereich der Bahnbrücke ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

Ein Anrufer meldete der Bezirksalarmzentrale gegen 17:15 Uhr den Zusammenstoß der Fahrzeuge, gab jedoch an, dass alle PKWs fahrfähig wären, keine Betriebsmittel auslaufen und nur eine geringe Fahrbahnverunreinigungen durch Plastikteile bestehe.

Daraufhin alarmierte der Disponent den diensthabenden Bereitschaftschargen (kurz CVD) zum Technischen Einsatz um vor Ort die Lage zu beurteilen.

Vor Ort kam es zum Zusammenstoß zweier PKWs. Durch das ausgerückte Fahrzeug wurde ein fahrunfähiger PKW, der später durch ein privates Unternehmen abgeschleppt wird, in eine Parklücke geschoben und einige Plastikteile von der Fahrbahn entfernt. Eine weitere Tätigkeit der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Mödling stand 30 Minuten mit einem Fahrzeug im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns