Brandeinsatz
Datum: 13.11.2021

Brandverdacht im Anningerforst

Brandverdacht im Bereich Meiereiwiese 

Am Samstag den 13.11.2021 meldete eine besorgte Spaziergängerin eine Rauchentwicklung im Bereich der Meiereiwiese im Stadtgebiet von Mödling, Ortsteil Vorderbrühl.

Die Feuerwehr Mödling rückte rasch mit drei Tanklöschfahrzeugen, darunter dem geländegängigen Tanklöschfahrzeug Tank 5, zum Einsatz aus. Rasch konnte die unbekannte Rauchentwicklung als Rauch aus einem Kamin des alten Forsthauses an der Meiereiwiese erkundet werden.

Nach Kontrolle des gefährdeten Bereichs mittels Wärmebildkamera konnte die Feuerwehr Mödling mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns