Taucheinsatz für die Tauchgruppe Süd
Datum: 20.05.2001

Person ertrunken

In den Abendstunden des 20. Mai 2001 wurde die Bezirksalarmzentrale Mödling vom Roten Kreuz über einen vermißten Badegast am Windradlteich in Guntramsdorf informiert. Die Alamierung der Tauchgruppe Süd wurde über die Landeswarnzentrale NÖ durchgeführt.
Nach dem Eintreffen der Tauchgruppe Süd am Einsatzort fand eine kurze Besprechung der Lage statt. Danach rüsteten sich die Taucher aus und begannen in 3 Gruppen mit der Suche nach der vermißten Person. Im Teich wurde die Suche auf Grund von schlechter Sicht erschwert.
Nach ca. 45 Minuten wurde die Person gefunden und geborgen. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2023

    Jan

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message