Technischer Einsatz
Datum: 30.10.2021

Erneute Autobahn Bergung

Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf bei Verkehrsunfall auf der Südautobahn

Am 30.10. wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling gemeinsam mit der Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer Autobahn-Bergung nach Verkehrsunfall auf die A2 Südautobahn alarmiert.

Da das Abschleppfahrzeug der Feuerwehr Wiener Neudorf derzeit außer Betrieb ist und sich das Wechselladefahrzeug beim großen Waldbrand in Hirschwang im Einsatz befindet unterstützt die Feuerwehr Mödling die Einsatzkräfte aus Wiener Neudorf mit dem Abschleppfahrzeug.

Kurz nach der Alarmierung wurden die Einsatzkräfte durch die Bezirksalarmzentrale über Funk informiert das vor Ort möglicherweise noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist, diese Situation bestätigte sich vor Ort glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr Mödling rückte mit dem Wechselladefahrzeug und dem Abschleppfahrzeug zum Einsatz aus.

Vor Ort konnten in perfekter Zusammenarbeit beider Feuerwehren in Summe 4 Fahrzeuge geborgen und gesichert am Feuerwehrareal der Feuerwehr Wiener Neudorf abgestellt werden.

Wieder einmal mehr stellte sich das hervorragende Teamwork und die gute Zusammenarbeit beider Feuerwehren unter Beweis!

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Wiener Neudorf für die hervorragende Zusammenarbeit!

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns