Datum: 09.10.2021

Oktoberfest

Endlich war es soweit, dass die aktuelle Corona-Lage es zuließ und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling zum Oktoberfest lud!

Nach einer langen Durststrecke war das das erste gesellschaftliche Beisammensein nach mehr als 1,5 Jahren. Nicht nur als Dankeschön an die eigene Mannschaft, sondern auch als Dank an die freiwilligen MitarbeiterInnen der Teststraßen am Areal der Mödlinger Feuerwehr sollte die Einladung verstanden werden. Somit waren KameradInnen samt Begleitung, als auch HelferInnen der Corona-Teststraßen geladen.

Nachdem das notwendige Übel, also die Kontrolle des 3G-Nachweises beim Eingang erledigt waren, konnten sich die Gäste an kleinen Vorspeisen im Freien samt Weißwurst & Brezeln laben, bevor es zum festlichen Abendessen in die Innenräume ging.

Für gute Unterhaltung, köstliches Essen und Musik war gesorgt - somit stand einem geselligen Abend nichts im Weg!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns