Kinderfeuerwehr
Datum: 13.10.2021

Kürbisschnitzen der Kinderfeuerwehr

Am 13.10. fand wie alle zwei Wochen die Stunde der Kinderfeuerwehr im Feuerwehrhaus Mödling statt. Thema dieser Einheit war das gemeinsame Kürbisschnitzen.

Die Feuerwehr Mödling verfügt bereits seit 06.11.2019 über eine Kinderfeuerwehr und hält alle zwei Wochen eine Kinderfeuerwehrstunde ab. In den zwei Stunden konnten die Kinder ihre Fertigkeiten beim Kürbisschnitzen beweisen. Unterstützt wurden die Kinder dabei durch die Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr. Teamgeist und Zusammenarbeit werden hier genauso wie Fingerspitzengefühl und Geduld unter Beweis gestellt!

Du kennst jemanden der zwischen 8 und 10 Jahren alt ist, in Mödling wohnt und unbedingt zur Feuerwehr will?

Dann melde dich bei uns via kinderfeuerwehr@ffmoedling.at 

 

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message