Technischer Einsatz
Datum: 12.10.2021

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 13.10. wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall in die Lerchengasse, ins Stadtgebiet von Mödling, alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall wobei die Fahrerin unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde unter anderem die Heckscheibe des Fahrzeuges vollständig zerstört.

Die Feuerwehr Mödling sperrte vorübergehend die Gasse um eine große Menge an Glassplittern von der Straße zu entfernen. Anschließend wurde der PKW auf das Abschleppfahrzeug Last 1 verladen und am Feuerwehrareal gesichert abgestellt.

Nach Abklemmen der Batterie und verschließen der Heckscheibe mit einer Plastikfolie konnte der Einsatz beendet werden.

Die Feuerwehr Mödling stand mit drei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften im Einsatz.

Bereits am Vortag musste ein PKW nach einem Verkehrsunfall durch die Feuerwehr geborgen werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message