Technischer Einsatz
Datum: 09.07.2021

Verkehrsunfall

Schwer verletzte Person bei Verkehrsunfall auf Parkplatz 

Am 09.07 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall auf einen Parkplatz eines Hotels ins Stadtgebiet von Mödling (NÖ) alarmiert.

Zuvor war es laut Presseaussendung der Polizei zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf einer Parkfläche in der Mödlinger Altstadt gekommen. Eine männliche Person hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und verletzte dabei eine 57-jährige Frau lebensbedrohlich. Die Frau musste nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.

Im Zuge des Unfalls wurden fünf am Parkplatz abgestellte PKWs beschädigt. Seitens der Feuerwehr wurde die Verkehrsfläche gereinigt und die Unfallstelle aufgeräumt. Dafür wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und Fahrzeugteile entfernt.

Die Feuerwehr Mödling stand mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Staatsanwaltschaft hat weitere Ermittlungen zur Erhebung der Unfallursache aufgenommen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns