Technischer Einsatz
Datum: 29.06.2021

Nächtlicher Verkehrsunfall

PKW kracht gegen Elektro - Verteilerkasten 

Am 29.06 ereignete sich in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus Mödling ein Verkehrsunfall. Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug riss einen Elektro Verteilerkasten aus der Verankerung und kam verkehrsbehindernd zum Stillstand.

In weiterer Folge wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling mit dem Alarmstichwort "T1- Verkehrsunfall" zum technischen Einsatz alarmiert. Nach Eintreffen forderte die Feuerwehr Mödling den Rettungsdienst zur  Betreuung einer verletzten Person nach. Durch den Einsatzleiter wurde umgehend ein Energieversorgungsunternehmen hinzugezogen und dessen Eintreffen vor weiteren Maßnahmen abgewartet. Nach Freigabe durch den Störungsdienst der Wiener Netze konnte der PKW mittels Seilwinde zurück auf die Straße gezogen und in weiterer Folge am Feuerwehrareal gesichert abgestellt werden.

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften der Polizei, des Roten Kreuzes und der Wiener Netze für die gute Zusammenarbeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns