Brandeinsatz
Datum: 21.06.2021

Zwei Brandeinsätze am Montag

Zwei Brandeinsätze bei sommerlichen Temperaturen 

Nach einer Brandmeldeauslösung auf der Hauptstraße am Vormittag, welche sich glücklicherweise als Fehlalarm durch Schleifarbeiten entpuppte, rückte die Feuerwehr Mödling am 21.06. nachmittags zu einem alarmierten Kleinbrand aus.

Laut der Anruferin kam es zum Brand einer Steckdose in einer Wohnung in der Vorderbrühl. Aufgrund der vorerst unklaren Lage rückten zwei Tanklöschfahrzeuge mit je einem Atemschutztrupp zum Einsatzort aus.

Vorort konnte eine stark verbrannte Steckdose festgestellt werden. Nach dem Stromlosschalten der Wohnung führte ein Atemschutztrupp Kontroll- und Belüftungsarbeiten unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera durch.

Nach ca. 40 Minuten konnten zwei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften wieder einrücken.

.: Foto: Symbolbild Feuerwehr Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns