Brandeinsatz
Datum: 10.06.2021

Flurbrand – Gartenhecke

Brand einer Gartenhecke in voller Ausdehnung 

Am 10.06. wurde die Feuerwehr Mödling nur eine Stunde nach einem Kleinbrand im Mödlinger Waldgebiet zu einem weiteren Brandeinsatz ans andere Ende des Stadtgebietes alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zum Brand einer Thujenhecke. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges Tank 3 stand ein Großteil der Hecke bereits in Vollbrand.

Rasch konnte der Brand mit einer Schnellangriffseinrichtung unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge restlos abgelöscht werden.

Die Mannschaft von Tank 1 führte Kontrollmaßnahmen in den angrenzenden Gärten durch und stellte die Ausleuchtung der Einsatzstelle sicher.

Im Einsatz standen 4 Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message