Brandeinsatz
Datum: 08.05.2021

Müllbehälterbrand

Brand eines Altpapiercontainers

Am 08.05 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Müllbehälterbrand alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es in der Gumpoldskirchnerstraße zu einem Brand eines Altpapiercontainers. Durch Passanten konnte vor Eintreffen der Feuerwehr der Müllbehälter aus der dortigen Müllinsel geschoben und erste Löschmaßnahmen mit einem Gartenschlauch eingeleitet werden.

Das rasche und vorbildliche Eingreifen der Passanten konnte größeren Schaden verhindern. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf Nachlöscharbeiten und die Reinigung der Fahrbahn.

Im Einsatz standen 2 Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message