Technischer Einsatz
Datum: 02.05.2021

Weitere Einsätze im Stadtgebiet

Weitere Sturmschäden und ein Verkehrsunfall am Sonntag Abend

Nachdem die Feuerwehr Mödling im Laufe des gestrigen Tages zu mehreren Sturmschäden ins Stadtgebiet von Mödling ausrückte folgten am frühen Abend des 02.05 weitere Einsätze.

Gegen 17:15 rückte die Feuerwehr Mödling zu einem  weiteren Sturmschaden aus. Ein Baum war auf einem Privatgelände auf einen PKW gestürzt und beschädigte diesen schwer. Mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges konnte der Baum vom Auto gehoben und gesichert abgelegt werden.

Wenig später rückte die Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person aus. Eine Tätigkeit der Feuerwehr Mödling war beim Eintreffen vor Ort nicht mehr erforderlich.

Am Abend rückte die Feuerwehr Mödling zu einem weiteren Sturmschaden aus. Ein großer Verkehrsspiegel drohte auf einen Gehsteig abzustürzen.

Den ganzen Tag über standen mehrere rein ehrenamtliche Einsatzkräfte  bei in Summe 18 Einätzen und mehreren kleinen Sturmschäden die am Weg zu den jeweiligen Einsatzorten beseitigt wurden im Einsatz!

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns