Technischer Einsatz
Datum: 13.03.2021

LKW-Bergung in Biedermannsdorf

LKW bleibt samt Anhänger in Bankett stecken

In den Morgenstunden des 13. März wurde die Kranmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Mödling zu einer LKW-Bergung nach Biedermannsdorf alarmiert. Die örtlich zuständige Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf forderte das Schwere Kranfahrzeug zur Unterstützung bei einer LKW Bergung an.

Ein LKW kam mit seinem Anhänger aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn und kam anschließend teilweise im Straßengraben zum Liegen. Da sich die Zugmaschine nicht selbstständig aus der misslichen Lage befreien konnte, wurde mittels Seilwinde am Anhänger angeschlagen.

Auf Anhieb konnte das Gespann wieder auf die Fahrbahn gezogen werden, sodass die Zugmaschine samt Anhänger ihre Fahrt fortsetzen konnte.

Nach rund einer Stunde konnten die 6 ausgerückten Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns