Covid Testungen
Datum: 09.02.2021

Arbeitsreicher Testtag

1.129 Tests in 3 Stunden

Auch am heutigen Dienstag öffneten wieder fünf Teststraßen ihre Pforten am Areal der Freiwilligen Feuerwehr Mödling, um der Mödlinger Bevölkerung die Möglichkeit eines kostenlosen Corona Tests zu bieten.

Aufgrund der erwartet hohen Anzahl an Testpersonen wurde in der Fahrzeughalle ein neuer „Warteraum“ errichtet, damit die Testpersonen nicht durchgehend den Witterungsbedingungen ausgesetzt sind.

Mit rund 1.100 Testwilligen war heute der arbeitsintensivste Tag für das Testpersonal. Insgesamt 3 positive Fälle wurden dabei registriert.

„Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für diese Top Leistung bedanken. So viele Tests in nur 3 Stunden durchzuführen - das können nicht viele“, so Leiter des Referats für Zivil- und Katastrophenschutz der Stadtgemeinde und Branddirektor Peter Lichtenöcker.

Die nächste Gelegenheit sich kostenlos testen zu lassen ist schon kommenden Donnertag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message