Technischer Einsatz
Datum: 04.02.2021

Sturmschaden

Baum auf Telefonleitung gefallen 

Am 04.02. wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Technischen Einsatz in den Bereich Johannessteig alarmiert.

Durch die heftigen Windböen war ein Baum von einem Privatgrundstück auf eine Telefonleitung gefallen und drohte weiter auf eine Straße abzustürzen.

Die Feuerwehr Mödling rückte mit 4 Fahrzeugen, darunter auch dem Schweren Rüstfahrzeug mit Kran, zur Hilfeleistung  aus. Vor Ort konnte der Baum mit Hilfe des Krans von der Leitung gehoben und im Anschluss zerkleinert werden.

Parallel dazu rückte die Feuerwehr Mödling gemeinsam mit der Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Schweren LKW Unfall auf die Südautobahn aus.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message