Technischer Einsatz
Datum: 17.01.2021

Technische Hilfeleistung

Ast droht auf Gehweg zu stürzen 

Während der laufenden Massentests in der Stadt Mödling wurde die Einsatzmannschaft zu einer Technischen Hilfeleistung ins Stadtgebiet alarmiert.

In der Stefan Milow Gasse drohte ein großer Ast von einem Baum auf den darunter liegenden Gehweg und geparkte Fahrzeuge zu stürzen. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine Leiter in Stellung gebracht und ein Kamerad konnte gesichert mit einem Feuerwehrgurt den Ast zu Fall bringen.

Am Boden wurde der Ast zerkleinert und gesichert abgelegt. Die Gefahr konnte somit rasch gebannt werden.

Nach ca. 1 Stunde konnten die zwei Fahrzeuge mit 7 Einsatzkräften wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2021

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message