Einsätze
Datum: 25.12.2020

Einsatzreicher Christtag

Mehrere Einsätze am Christtag für die Feuerwehr Mödling

Nachdem die Feuerwehr Mödling am 23.12.2020 zu drei Einsätzen ausrückte, gestaltete sich der 24.12 friedlich und ohne Einsätze. Am 25.12 rückte die Feuerwehr Mödling erneut zu mehreren Hilfeleistungen aus.

Bereits am Vormittag wurde die Feuerwehr zu einer Brandmeldeauslösung alarmiert. Bereits nach kurzer Zeit konnte nach Feststellung eines Täuschungsalarms eingerückt werden.

Nur eine Stunde später rückte die Feuerwehr Mödling zu einem angeblichen Schadstoffeinsatz aus. Bei einem Mödlinger Industriebetrieb kam es laut Notruf zum Austritt von Stickstoff. Vorort konnte keine Gefahr festgestellt werden.

Noch während dieses Einsatzes wurde die Feuerwehr zu einem Wassergebrechen in die Weinhebergasse alarmiert. Rasch konnte dort die Gefahr gebannt und ein größerer Schaden verhindert werden.

Am Nachmittag rückte die Feuerwehr erneut zu einer Brandmeldeauslösung aufgrund eines Fehlalarms aus.

Die Feuerwehr Mödling stand bei allen Einsätzen mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns