Veranstaltung
Datum: 23.12.2020

Testaktion bei der Feuerwehr Mödling

Vorweihnachtliche Testaktion für Mitglieder und deren Angehörige

Heute, am 23.12.2020, hatten alle Mitglieder und deren Angehörige die Möglichkeit sich im Feuerwehrhaus und bei unserem Partner, der Villa Medica, auf COVID testen zu lassen.

Die Kosten werden von der Feuerwehr übernommen. Ziel dieser Aktion ist es unseren Mitgliedern ein sorgenfreies Weihnachtsfest zu ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement während des letzten Jahres.

Am heutigen Tag nahmen rund 80 Personen an der Testung teil, davon waren glücklicherweise alle negativ. „Dies wird nicht die letzte Aktion sein“, kündigt Kommandant Peter Lichtenöcker an. „Derzeit sind wir dabei eine Testgruppe aus unterstützenden Mitgliedern zu etablieren um künftig vor jeder Feuerwehrveranstaltung oder größeren planbaren Tätigkeit Testungen durchführen zu können“ so der Branddirektor.

Das Kommando und das Team der Öffentlichkeitsarbeit wünscht allen Kameraden und ihren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GUT WEHR UND GXUND BLEIBEN

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns