Technischer Einsatz
Datum: 27.11.2020

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

PKW rammt Verkehrsschild und kommt verkehrsbehindernd zum Stillstand

Am 27.11 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling zu einem Verkehrsunfall auf der Weinstraße alarmiert.

Der Lenker eines PKWs verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, rammte ein Verkehrsschild und kam mit dem Fahrzeug verkehrsbehindernd zum Stillstand.

Die Feuerwehr Mödling rückte mit zwei Fahrzeugen, Last 1 (Abschleppfahrzeug) und Tank 3 (RLFA) zum Einsatzort aus. Nach Eintreffen wurde die Einsatzstelle ausreichend abgesichert und mit der Fahrzeugbergung begonnen.

Mittels Kran des Abschleppfahrzeuges konnte der PKW auf das Platteau verladen werden. Nach Abklemmen der Batterie wurde der PKW zur Feuerwehr verbracht und dort auf einem gesicherten Abstellplatz abgestellt.

Die Feuerwehr stand ca. 1,5 Stunden mit 11 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns