Technischer Einsatz
Datum: 21.11.2020

Zwei Türöffnungen in den Nachtstunden

Am 21.11. wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling gegen 01:40 zu einer Technischen Hilfeleistung in die Mödlinger Altstadt alarmiert. Die Polizei und der Rettungsdienst forderten die Feuerwehr zu einer zeitkritischen Türöffnung an.

Bereits 8 Minuten nach der Alarmierung waren Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort und konnten rasch einen Zugang zur Wohnung schaffen.

Noch am Heimweg wurde die Mannschaft über eine weitere Türöffnung in der Meranergasse informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits ein Zugang zur Wohnung geschaffen. Die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

In Summe standen 11 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen ehrenamtlich über 1 Stunde im Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

.: Bild: Symbolfoto Feuerwehr Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message