Brandeinsatz
Datum: 31.10.2020

Müllbehälterbrand

Müllbehälter Vollbrand gefährdet Müllinsel

Am 31.10 wurde die Feuerwehr Mödling mit dem Alarmtext „Müllbehälterbrand- Müllinsel“ um 18:55 zu einem Müllbehälterbrand in die Hartigstraße alarmiert.

Ein vorbeikommender Kamerad konnte vor Eintreffen der Feuerwehr den Müllbehälter aus der Müllinsel schieben und so ein übergreifen der Flammen auf die restlichen Behälter verhindern.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Altpapiercontainer bereits in Vollbrand. Sofort wurde eine Löschleitung vorgenommen und der Brand abgelöscht.

Erst am Wochenende zuvor kam es zu einem verherenden Müllbehälterbrand, der die mehrmonatige Sperre des Bahnübergangs in der Schillerstraße zur Folge hatte.

Im Einsatz standen 3 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns