Brandeinsatz
Datum: 30.10.2020

Brandverdacht im Anningerforst

Um kurz vor 17:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Brandverdacht im Bereich der „Breite Föhre“ alarmiert.
Als erstes Vorausfahrzeug wurde zur Erkundung ein geländegängiger PKW mit 2 Mann auf die Einsatzstelle entsannt.

Die Zufahrt mit dem Tanklöschfahrzeug gestaltete sich aufgrund einer Baustelle im Ortsgebiet schwieriger, Tank 1 Mödling musste über die Vorderbrühl zufahren.

Kurz nach dem Eintreffen am vermutlichen Brandort konnte jedoch bereits Entwarnung gegeben werden, es konnte kein Rauch und kein Brandereignis im Bereich um die Breite Föhre festgestellt werden.

Nach rund einer Stunde konnten die freiwilligen Mitglieder wieder zu Ihren Familien heimkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message