Veranstaltung
Datum: 28.10.2020

Mitgliederversammlung gemäß §22 NÖ FO

Budgetvoranschlag einstimmig genehmigt

Am Abend des 27.10. fand die alljährliche Mitgliederversammlung gem. NÖ Feuerwehrgesetz für das Budget statt. Dabei fanden zahlreiche stimmberechtigte Mitglieder den Weg in die Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Mödling.

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, darunter Fiebermessen, die längst alltägliche Maskenpflicht, sowie ein fix zugewiesener Sitzplatz für jedes Feuerwehrmitglied, konnte Kommandant BR Peter Lichtenöcker pünktlich um 18:30 Uhr mit der Mitgliederversammlung starten. Wie schon selbstverständlich in Zeiten wie diesen wurden sechs Sitzreihen mit je 12 Plätzen mit größtmöglichem Abstand aufgestellt um das Infektionsrisiko auf ein Minimum zu senken.

Neben der Abstimmung über den Budgetvoranschlag 2021, der einstimmig genehmigt wurde, durfte auch ein neuer Kassaprüfer gewählt werden. Abschließend wurde vom Kommandanten die Disziplin aller Mitglieder gelobt, sich in solch ungewöhnlichen Zeiten an alle Maßnahmen zu halten, und so die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Mödling aufrecht zu erhalten. Dabei wurde mehrmals von Seiten des Kommandos betont, dass die Gesundheit aller Feuerwehrmitglieder im Vordergrund steht und somit oberste Priorität hat.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message