Brandeinsatz
Datum: 09.10.2020

Bestätigter Kleinbrand nach automatischer Brandmeldeauslösung

Brandmeldeanlage erkennt Brand in Mödlinger Restaurant 

Am Freitag dem 09.10 wurde die Feuerwehr Mödling um 14:31 zu einer automatischen Brandmeldeauslösung  (TUS-Alarm) in einen Mödlinger Gastronomiebetrieb alarmiert.

Beim Eintreffen von zwei Tanklöschfahrzeugen wurde dem Einsatzleiter der Feuerwehr Mödling mitgeteilt, dass es in einer der WC Anlagen zu einem Brand gekommen ist. Mitarbeiter hatten bereits Mittel der ersten Löschhilfe eingesetzt und den Brand versucht einzudämmen.

Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp zum betroffenen Bereich entsendet und parallel eine umfassende Belüftung gestartet. Ein glosender Müllbehälter konnte ins Freie gebracht werden. Mach erfolgter Nachkontrolle und Belüftung konnte die Feuerwehr nach 1 Stunde wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message