Technischer Einsatz
Datum: 07.10.2020

Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr

Zwei erheblich beschädigte Fahrzeuge nach Zusammenstoß mit parkendem PKW

Am 07.10 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Verkehrsunfall in die Guntramsdorferstraße alarmiert.

Ein in Richtung Mödling fahrender PKW war aus unbekannter Ursache mit einem parkenden PKW kollidiert. Dabei wurden beide Unfallfahrzeuge in beträchtlichem Ausmaße beschädigt.

Da sich die beiden Unfallfahrzeuge nicht voneinander trennen ließen, mussten sie mittels Seilwinde von Tank 3 auseinander gezogen werden.

Ein Unfall PKW wurde durch die Feuerwehr entfernt und gesichert am Feuerwehrareal abgestellt. Das zweite Fahrzeug wurde durch ein privates Abschleppunternehmen vom Unfallort verbracht.

Nach Abschluss der Bergearbeiten wurde die Unfallstelle von Fahrzeugteilen gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Die Feuerwehr Mödling stand ca. 45 Minuten im Einsatz.

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message