Brandeinsatz
Datum: 06.10.2020

Fahrzeugbrand

Vermuteter Fahrzeugbrand 

Am 06.10 wurde die Bezirksalarmzentrale Mödling gegen 13:50 via Notruf 122 über einen rauchenden PKW im Bereich Gohrengasse informiert. Daraufhin alarmierte der diensthabende Disponent die Feuerwehr Mödling zum Fahrzeugbrand (Alarmstufe B2).

Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der Baustelle im Bereich Priesnitzgasse als schwierig. Dennoch konnten in kürzester Zeit drei Einsatzfahrzeuge die Einsatzstelle erreichen.

Vorort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, als Ursache für den Rauch konnte kein Brand festgestellt werden. Nach erfolgter Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde die Batterie abgeklemmt.

Um den quer zur Fahrbahn stehenden PKW zu entfernen und die Verkehrswege wieder freizumachen wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde von Tank 3 in eine Parklücke gezogen.

Im Einsatz standen 18 Einsatzkräfte.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message