Technischer Einsatz
Datum: 14.09.2020

Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung nach missglücktem Abbiegeversuch 

Am 14.09 wurde die Feuerwehr Mödling gegen 10:30 zu einer Fahrzeugbergung in die Neudorferstraße alarmiert.

Ein PKW Fahrer war versehentlich zu früh auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes abgebogen und saß dabei auf einer Betoneinfassung einer Rasenfläche auf.

Die Mannschaft der Feuerwehr Mödling konnte mittels Kran des Abschleppfahrzeuges, Last 1, das Fahrzeug rasch wieder zurück auf die Straße heben.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Feuerwehr Mödling stand mit 3 Fahrzeugen und 6 Einsatzkräften im Einsatz.

Detail am Rande: Aufgrund der COVID19 Pandemie rückt die Feuerwehr Mödling derzeit immer mit mehr Einsatzfahrzeugen zu Hilfeleistungen aus. Dadurch können größere Sicherheitsabstände zwischen den Einsatzkräften im Feuerwehrfahrzeug gewährleistet werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-233

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message