Technischer Einsatz
Datum: 27.08.2020

Sturmschaden

Abgebrochener Ast beschädigt parkenden PKW 

Am 27.08. wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling  gegen 05:30 zu einem Sturmschaden in die Guntramsdorferstraße alarmiert.

Durch stärkere Windböen war ein größerer Ast eines gesunden Baumes abgebrochen und auf dem angrenzenden Gehweg, einem parkenden Fahrzeug und der Fahrbahn zu liegen gekommen.

Durch die Einsatzmannschaft konnte der abgebrochene Ast vom PKW und den Wegflächen entfernt und im Anschluss zerkleinert werden. Die zum Einsatz hinzugezogene Polizei übernahm alle weiteren Maßnahmen bezüglich des beschädigten PKWs.

Die Feuerwehr Mödling stand 40 Minuten mit 8 ehrenamtlichen Einsatzkräften im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-233

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message