Technischer Einsatz
Datum: 03.07.2020

Verkehrsunfall auf Weißes Kreuz-Gasse

Fahrzeugbergung in den frühen Abendstunden

Am frühen Abend des 3. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einer PKW-Bergung in der Weißes Kreuz-Gasse, einer der Hauptverkehrswege in Mödling, alarmiert.

Vor Ort galt es ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall zu bergen, da dieser im Frontbereich stark beschädigt war und seine Fahrt daher nicht selbstständig fortsetzen konnte. Umgehend wurde das Abschleppfahrzeug Last 1 in Stellung gebracht und mittels Seilwinde auf das Plateau verladen. Parallel dazu wurde die Fahrbahn von abgesplitterten Karosserieteilen befreit, sodass nach kurzer Zeit der Verkehr wieder fließen konnte.

Nach rund 40 Minuten konnten die 17 Einsatzkräfte in ihr wohlverdientes Wochenende starten.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message