Technischer Einsatz
Datum: 16.06.2020

Fahrzeugbergung

PKW nach Verkehrsunfall fahruntauglich

In den Mittagsstunden des 16. Juni ereignete sich auf der Guntramsdorferstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Kraftfahrzeugen. Ein PKW konnte daraufhin die Fahrt nicht selbstständig fortsetzen und benötigte die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Mödling.

Innerhalb weniger Minuten rückten drei Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Vor Ort wurde der Unfall-PKW mittels Plateau Seilwinde auf die Hebebühne von Last 1 (Abschleppfahrzeug) verladen. Am Feuerwehrareal wurde das Vehikel gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt.

Nach rund 45 Minuten konnten die 13 Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und ihren eigentlichen Berufen nachgehen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message