Datum: 29.05.2020

Inbetriebnahme Freizeitbereich

Am Freitag, den 29.05.2020, fanden sich einige Kameraden zur gemeinsamen Poolreinigung und zu Instandhaltungsarbeiten am Freizeitbereich der Feuerwehr Mödling ein. Selbstverständlich alles unter Einhaltung der Corona - Sicherheitsabstände.

Gemeinsam wurde das Pool gereinigt und mit Frischwasser befüllt. Der erste Sprung ins Wasser wird aufgrund der Temperatur jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Außerdem wurden die gepflasterten Flächen mittels Hochdruckreiniger gereinigt und die Sitzgarnituren gesäubert. Nun können die Kameraden der Feuerwehr Mödling in die Badesaison starten.

Ein Freizeitbereich wie dieser garantiert im Sommer oftmals eine schnelle Ausrückezeit zu Einsätzen, da ehrenamtliche Feuerwehrkameraden im Alarmfall nicht erst von Badeteichen oder Schwimmbädern ins Feuerwehrhaus einrücken müssen. Sie befinden sich bereits am Feuerwehrareal und können somit im Bedarfsfall rasch zu Einsätzen ausrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns