Technischer Einsatz
Datum: 24.05.2020

Technische Hilfeleistung

Ast kommt auf Gehweg und KFZ zu Liegen

Am Sonntag den 24. Mai wurde der 2. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Mödling zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Aufgrund des stärkeren Windes knickte ein größerer Ast um und kam auf dem Gehweg und einem dort abgestellten PKW zum Liegen.

Umgehend wurde der Ast händisch von der Einsatzmannschaft entfernt und anschließend gesichert abgelegt.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und zu ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns