Technischer Einsatz
Datum: 03.05.2020

Sturmschaden

Starker Wind sorgt für Feuerwehreinsatz

Am Sonntag den 03.05 wurde die Sonderbereitschaft der Feuerwehr Mödling gegen 10:45 zu einem Sturmschaden in die Payergasse, ins Stadtgebiet von Mödling, alarmiert.

Der stärkere Wind hatte dort einen kleineren Baum der öffentlichen Begrünung abgeknickt, der den Gehsteig versperrte.

Durch die ausgerückte Mannschaft konnte der Baum rasch entfernt und der Verkehrsweg frei gemacht werden.

Die Feuerwehr stand ca. 20 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-233

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message