Kinderfeuerwehr
Datum: 05.03.2020

Fotoshooting der Jüngsten

Gestern stand das Fotoshooting unser jüngsten KameradInnen an. Während die Kinderfeuerwehr eifrig Osterschmuck bastelte, bauten die Kameraden der Öffentlichkeitsarbeit das Fotostudio auf. Die Kinder wurden dann einzeln zum Portrait-Shooting gerufen.

Am Ende der Studioaufnahmen durfte, so wie bereits bei der Feuerwehrjugend vor zwei Wochen, das Gruppenfoto vor dem Hubsteiger nicht fehlen. Sogar das seit dem Fasching lieb gewonnene Bären-Maskottchen war dabei!

Der während der Gruppenstunde gebastelte Osterschmuck ziert nun schon unseren "Osterbaum" in der Aula.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns