Feuerwehrjugend
Datum: 19.02.2020

Ein Haus voller Jugend

Mittwoch nachmittags senkt sich das Durchschnittsalter der KameradInnen im Feuerwehrhaus drastisch ab, die Schritte werden schneller und fröhliches Gelächter erfüllt das Gebäude.

Das bedeutet, es ist Tag der Kinderfeuerwehr und der Feuerwehrjugend!

Doch heute war es doch nochmals anders! Im Lehrsaal traf man PolizistInnen, Indianer, Katzen und einen Bären an....?! Die Kinderfeuerwehr hatte Faschingsfest und das wurde verkleidet mit Spielen, Krapfenessen & Co gefeiert.

Währenddessen wurde im hinteren Aufenthaltsraum die Fotoausrüstung durch das Öffentlichkeitsarbeits-Team aufgebaut um unsere Kameraden der Feuerwehrjugend zu fotografieren. Ein Gruppenfoto am Hubsteiger durfte nicht fehlen und unser Steiger wurde anschließend gleich noch beübt.

Die Übergebliebenen Krapfen fanden dann auch noch schnell Abnehmer bei der Aktivmannschaft.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns