Datum: 14.02.2020

Chargensitzung am Valentinstag

Am Freitagnachmittag wurde die laut NÖ Feuerwehrordnung vorgeschriebene Chargensitzung abgehalten. Alle Führungskräfte der Feuerwehr Mödling versammelten sich um 16 Uhr im Sitzungszimmer. Neben Informationen zum Rechnungsabschluss 2019, vorgetragen durch den Leiter des Verwaltungsdienstes OV Georg Fröschl, standen Informationen des Kommandanten zu aktuellen Themen und zu Vorhaben für 2020 auf der Tagesordnung. Kommandant-Stellvertreter VI Thomas Stöhr berichtete den Stand der Vorarbeiten rund um das Feuerwehrfest 2020.

Und falls die 22 Chargen aufgrund der Sitzung auf Blumen für ihre Liebsten vergessen hatten, hatte Kommandant BR Peter Lichtenöcker sogar noch einen hübschen Blumenstrauß mit „Herzlichen Grüßen des Kommandos zum Valtentinstag“ für Alle zum Mitnehmen vorbereitet!

Danke dafür 🙂

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message