Technischer Einsatz
Datum: 02.02.2020

Sturmschaden

Baum auf Haus gestürzt 

Am Sonntag den 02.02 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling zu einem Sturmschaden in die Enzersdorferstraße alarmiert.

Ein Anrufer meldete zuvor, via Notruf 122, einen auf ein Haus gestürzten Baum. Die Feuerwehr Mödling rückte mit zwei Rüstlöschfahrzeugen und Rüst 2 zum Einsatzort aus.

Ein ca. 6 Meter hoher Baum stürzte durch den starken Wind um und kam auf einer Terrassenüberdachung eines Hauses zu liegen. Glücklicherweise wurden dabei keine Personen verletzt.

Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling wurde der Baum gesichert abgetragen und so eine weitere Gefahr gebannt.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Leave a Message