Technischer Einsatz
Datum: 24.01.2020

Verkehrsunfall im Freitagnachmittagsverkehr

Am Freitag den 25.01 kam es auf der Wienerstraße im Stadtgebiet von Mödling im Freitagnachmittagsverkehr zu einem Verkehrsunfall.

Dabei kam es bei einem Auffahrunfall glimpflicherweise nur zu leichten Beschädigungen an den Unfallfahrzeugen. An einem der PKWs kam es jedoch zu einem umfassenden Betriebsmittelaustritt, welcher die Fahrbahn verunreinigte und eine sichere Weiterfahrt des PKWs unmöglich machte.

Gegen 15:00 verständigte die Polizei die Bezirksalarmzentrale Mödling über dieses Ereignis, welche in weiterer Folge die Feuerwehr Mödling zum Einsatz alarmierte.

Die mit Last 1 und Tank 6 ausgerückte Mannschaft konnte die ausgelaufenen Betriebsmittel rasch mittels Ölbindemittel binden und den beschädigten PKW auf das Abschleppfahrzeug Last 1 verladen. Der beschädigte PKW wurde auf den gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling verbracht.

Nach ca. 40 Minuten konnte die FF Mödling wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

.: Weiteres Bildmaterial befindet sich auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns