Schadstoffeinsatz
Datum: 14.01.2020

Betriebsmittelaustritt nach Verkehrsunfall

Gegen 07:30 wurde die Feuerwehr Mödling zu einem Benzin- bzw. Ölaustritt in die Technikerstraße gerufen.

Vor der HTL Mödling kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW, welcher einen starken Betriebsmittelaustritt aus beiden Fahrzeugen zur Folge hatte. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Während die Polizei die Unfallstelle im dichten Morgenverkehr absicherte wurden durch die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Mödling alle Schadstoffe gebunden. Die Endreinigung wurde durch eine Fachfirma und die Straßenmeisterei Mödling durchgeführt.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Mödling mit 5 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message