Datum: 01.01.2020

Gemeinsame Silvesterfeier

Gemeinsame Silvesterfeier der Feuerwehr Mödling 

Am letzten Tag des Jahres lud die Feuerwehr Mödling alle Kameraden mit ihren Familien ins Feuerwehrhaus ein um den Jahreswechsel gemeinsam feiern zu können.

Über 25 Personen folgten der Einladung und verbrachten so einen lustigen gesellschaftlichen Abend im Feuerwehrhaus.

Dabei wurden sie durch unser unterstützendes Mitglied Peter Wirth hervorragend verköstigt. Neben einem klassischen Gulasch mit Knödel durfte auch ein Tiramisu und eine umfassende Vorspeise nicht fehlen. All dies wurde in vollständiger Eigenregie und mehren Stunden Arbeit zubereitet.

Während viele Kinder in einem Kino im Aufenthaltsraum auf den Jahreswechsel warteten, spielten die älteren Besucher Gesellschaftsspiele.

Gegen 23:30 wurden die Spiele jäh beendet. Die Einsatzmannschaft rückte zu einem Müllbehälterbrand in die Brühlerstraße aus (siehe Detailbericht). Pünktlich zum Jahreswechsel war der Einsatz beendet und wir konnten vom Schlauchturm gemeinsam das Feuerwerk beobachten!

— Frohes neues Jahr —

Freiwillig und professionell für Mödlings Sicherheit – 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr – auch zu Silvester

.: Bildmaterial auf unserer Website!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2020

    Jan Feb Mrz Apr Mai Jun

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at

    Leave a Message